Unser Service …
… macht Ihren Arbeits-Alltag
einfacher!
Damit Sie es leichter haben …
… kommen wir Ihnen ein paar Schritte entgegen:
Pendelordner
Bewährte Ablage für Ihre Steuerunterlagen
Für Mandanten und Mandantinnen, die ihre Unterlagen in Papierform sammeln und bei unserem Büro vorbeibringen wollen, bieten wir weiterhin den bewährten Pendel-Ordner als Lösung.
Damit ist sichergestellt, dass Ihre Belege und Unterlagen übersichtlich sortiert, immer an gleicher Stelle und stets griffbereit abgelegt werden können. Gerne stellen wir Ihnen den auf Ihre Belange individuell bestückten Ordner zur Verfügung. Belege und weitere steuerliche Unterlagen werden in der praktischen Steuertasche zu unserer Kanzlei transportiert.
Selbstverständlich verfügen wir in unseren Räumlichkeiten über einen separaten, sicheren Platz für diese Mandanten-Unterlagen. – Auch wenn es um Dinge in Papierform geht, handelt es sich dennoch um vertrauliche Daten. Datenschutz ist für uns unverzichtbar – ganz gleich, ob es um gedruckte, „analoge“ Unterlagen oder um digitale Informationen geht.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie einen Pendel-Ordner benötigen und wir diesen für Sie zusammenstellen können!
Steuerwissen-Download:
Formulare und Mandanten-Informationen